Technischer Einkäufer (m/w) MRO, indirekte Bedarfe sowie Dienstleistungen

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Technischer Einkäufer (m/w) MRO, indirekte Bedarfe sowie Dienstleistungen nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Sicherstellung der bedarfsgerechten Versorgung unserer Werke mit Instandhaltungsmaterialien, Werkzeugen, Betriebsstoffen, Dienstleistungen und Energie; Kosten- und Prozessoptimierung; Beschaffungsmarktforschung, Angebotseinholung, Bestellabwicklung.

Dem Einkauf Als Wesentlichem Element Der Wertschöpfungskette Kommt Bei Uns Besondere Bedeutung Zu Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Weiteren Unterstützung Unserer Materialbeschaffung Am Standort In Verl Einen Technischen Einkäufer (m/w) Mro Indirekte Bedarfe Sowie Dienstleistungen Wie Sie Uns Unterstützen Können: Sicherstellung Der Bedarfsgerechten Versorgung Unserer Werke Mit Instandhaltungsmaterialien Werkzeugen Betriebsstoffen Dienstleistungen Und Energie Kosten- Und Prozessoptimierung Beschaffungsmarktforschung Angebotseinholung Bestellabwicklung Vertragsverhandlung Und -gestaltung Projektunterstützung Koordination Von Einkauf Disposition Fertigung Qualitätskontrolle Produktentwicklung Und Lieferanten Kontinuierliche Optimierung Der Gesamten Beschaffungslogistik Und -prozesse Optimierung Des Lieferantenportfolios Was Sie Mitbringen Sollten: Entsprechendes Studium Und Idealerweise Erste Berufserfahrung Oder Vergleichbare Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Relevante Weiterbildungen Für Den Technischen Einkauf Berufspraxis In Der Materialbeschaffung Eines Produzierenden Unternehmens Kenntnisse In Modernen Logistikkonzepten (jit Kanban) Sowie Relevanten Controllinginstrumenten Sehr Gutes Englisch Hohes Engagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Und Technisches Verständnis Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Einer Leistungs­gerechten Dotierung Guten Sozialen Leistungen Und Der Sicherheit Eines International Erfolg­reichen Unternehmens - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Etwa 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von über Einer Milliarde Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fälischen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmännischer Fachwirt Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Warendisposition Projekteinkäufer Serieneinkäufer Strategischer Einkauf Operativer Einkauf Küchen Möbel Einbauküchen VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Technischer Einkäufer (m/w) MRO Indirekte Bedarfe Sowie Dienstleistungen Sicherstellung Der Bedarfsgerechten Versorgung Unserer Werke Mit Instandhaltungsmaterialien Werkzeugen Betriebsstoffen Dienstleistungen Und Energie Kosten- Und Prozessoptimierung Beschaffungsmarktforschung Angebotseinholung Bestellabwicklung Verl VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Altstadt)

Servicemitarbeiter /-in (m/w/d) beim Amt für Weiterbildung
   Stadt Regensburg (Regensburg)